Eine Freundschaft die Verbindet

Am 26.01.2020 wurde die Fanfreundschaft zwischen dem Fanclub KSV Köllerbach und dem Fanclub KSV Witten offiziell besiegelt auf dessen wir sehr stolz sind.

Bild: Iris Bauer

Fanclub KSV Witten

Ein Text von Michael Lieckfeld, Fanclub KSV Witten

Die Entstehung des Fanclub KSV Witten 07

Jahrzehnte lange Treue zum KSV Witten 07 blieb dem 1.Vorsitzenden Thomas Altstadt nicht verborgen und so frug er mich im August 2018 ob ich nicht Lust hätte einen Fanclub aufzubauen. Da die Verbindung zwischen Mannschaft und Fans unerlässlich sei. Ich zögerte keine Sekunde und sagte dem Projekt Fanclub zu. Mit Herz und Leidenschaft dieser Aufgabe zu stellen. Im Laufe der Zeit und vielen Kämpfen des KSV Witten schlossen sich immer mehr Fans dem Fanclub an. Kein Weg ist uns zu weit, unseren KSV Witten zu unterstützen. Von Lübtheen bis Adelhausen. Was aber besonders hervorzuheben ist das sich in dieser Zeit eine in Deutschland einmalige Fanfreundschaft entwickelt hat zwischen dem Fanclub KSV Witten 07 und den Köllerbacher Buwe!!! Die treibene Kräfte für die Fanfreundschaft waren unsere Freunde aus dem Saarland. Sören Dewald &Nico Steuber überzeugten mich von diesem Vorhaben. Am 28.12.2019 war es soweit das die Freundschaft beider Fanclubs offiziell besiegelt wurde. Wir sind stolz mit den Köllerbacher Buwe befreundet zu sein. Seitdem und mit einer Selbstverständlichkeit unterstützen wir uns gegenseitig. Das Ziel ist natürlich unsere Vereine bestmöglich zu unterstützen damit maximaler sportlicher Erfolg zu verbuchen ist. Ein weiteres natürlich ist es den Fanclub bestmöglich aufzustellen. Weitere Mitglieder zu gewinnen um noch besser und lautstark den Verein zu supporten. Gemeinsam mit unseren Freunden den Köllerbacher Buwe schauen wir auch über den Tellerrand hinaus da wir auch von anderen Fanclubs lernen können. Es gibt immer etwas zu verbessern. Sich auszutauschen ist elementar wichtig. Die Mannschaft gibt alles auf der Matte und wir der Fanclub auf den Rängen.

In diesem Sinne

So ringt der Pott 📢

Bild: Claudia Mühlnickel

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.